The Hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunt

Willkommen zu The Hunt, einem Rpg Forum zu Shadowhunters. Unsere Geschichte spielt nach den Ereignissen der Serie im Jahr 2022.
 
StartseiteFAQNeueste BilderNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Frage an euch

Nach unten 
AutorNachricht
Experiment 022
Gast




Frage an euch  Empty
BeitragThema: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 8:24 pm

Sehr geehrtes Forum,

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema nun hier bei den Anfragen poste, jedoch war ich nicht der Lage eine Art Gästebuch oder etwas ähnliches zu finden. Sollte ich lediglich zu blind dafür gewesen sein, bitte ich um Verzeihung und das dieses Thema entsprechend verschoben werden sollte.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Gerade habe ich eure Werbung in Lost Dreams gesehen (beim Code scheint etwas schief gegangen zu sein) und wollte nun unsere Werbung unsererseits bei euch hinterlassen. Leider sah ich dazu keine Möglichkeit - nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, ein Werbethema zu haben? Aus Gründen der Fairness erlauben wir nur Werbung von den Foren bei uns, bei denen wir ebenfalls werben dürfen, wie auch in unseren Regeln zu lesen sind ;D

Mit freundlichen Grüßen,
Experiment 022
Nach oben Nach unten
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 9:34 pm

Experiment 022 schrieb:
Sehr geehrtes Forum,

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema nun hier bei den Anfragen poste, jedoch war ich nicht der Lage eine Art Gästebuch oder etwas ähnliches zu finden. Sollte ich lediglich zu blind dafür gewesen sein, bitte ich um Verzeihung und das dieses Thema entsprechend verschoben werden sollte.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Gerade habe ich eure Werbung in Lost Dreams gesehen (beim Code scheint etwas schief gegangen zu sein) und wollte nun unsere Werbung unsererseits bei euch hinterlassen. Leider sah ich dazu keine Möglichkeit - nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, ein Werbethema zu haben? Aus Gründen der Fairness erlauben wir nur Werbung von den Foren bei uns, bei denen wir ebenfalls werben dürfen, wie auch in unseren Regeln zu lesen sind ;D

Mit freundlichen Grüßen,
Experiment 022

Na das is mein Fehler ^^ Ich hab das Gästebuch scheinbar einfach nicht für Gäste freigegeben Danke für den Hinweis das wird sofort geändert ^^
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Experiment 022
Gast




Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 9:47 pm

Dann vielen Dank für das Freischalten des Gästebuchs! Very Happy Jedoch würde ich noch um eine Beantwortung des Werbethemas bitten - dürften wir unsere Werbung auch bei euch posten?

~Experiment 022
Nach oben Nach unten
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeDo Apr 09, 2020 9:51 pm

Klar poste die ruhig ^^
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Schatten
Gast




Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 1:22 pm

Ich hätte auch zwei Fragen, eure Regeln sind schön kurz und übersichtlich, aber zwei Dinge fehlen mir da.

1. Nur reale oder auch gezeichnete Avatare?
2. Ortsplay/Szenenplay oder doch was anderes?

LG
Nach oben Nach unten
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 3:29 pm

Schatten schrieb:
Ich hätte auch zwei Fragen, eure Regeln sind schön kurz und übersichtlich, aber zwei Dinge fehlen mir da.

1. Nur reale oder auch gezeichnete Avatare?
2. Ortsplay/Szenenplay oder doch was anderes?

LG

Solange du deine eigenen Zeichnungen nutzt und nicht gegen Copyright verstößt geht alles

Ich dachte an Ortsplay ich wollte allerdings keine bestimmten Orte vorgeben sodass User auch eigene Orte hinzufügen können ^^ ich werde das bei den Regeln noch ergänzen
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Experiment 022
Gast




Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeDo Apr 30, 2020 6:32 pm

Gäste haben leider nicht die Berechtigung Links zu posten - wäre schön, wenn das noch behoben werden könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenia Bloodborn
Institutsleiter(Rat)
Xenia Bloodborn


Weiblich Geburstag : 27.03.00
Alter : 24
Wohnort : Münchner Institut
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.04.20

Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitimeFr Mai 01, 2020 5:40 pm

Ich hab das grade extra ausprobiert und ich kann unangemeldet Links posten. Erstelle vielleicht nochmal ein neues Thema
Nach oben Nach unten
https://the-shadow-worlds.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Frage an euch  Empty
BeitragThema: Re: Frage an euch    Frage an euch  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunt :: Partnerschaften :: Gästebuch-
Gehe zu: